Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 31.01.2008
Uhrzeit: 15:24
ID: 26834



AW: Erfahrungen mit dem MacBook? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tja, die prüfen einen auch auf Kreditwürdigkeit und die Zinsen sind kein Pappenstiel. Ich will mich auch nicht auf Dauer mit sowas belasten.

Mit den USA funktioniert das auch nur, wenn man es heimlich über die Grenze schläust, sonst kommen nämlich noch 19% MwSt. drauf und das wären dann auch wieder 1440€, wobei ich die vermutlich wieder absetzen könnte. Aber ich habe eh niemanden dort, der es mir besorgen könnte.

Das MacBook fällt vermutlich flach. Entweder ich finde einen sauberen und direkten Finanzierungsweg für das PRO oder ich muss eben so einfache Modelle bauen, dass ich auf meiner alten Kiste weiter arbeiten kann. Zum finalen Rendern kann ich ja ins Büro an die ganz schnellen Dualprozessor-Dualcores.

Ich könnte ja ne einfache Kiste mit Löchern als Entwurf abgeben, dann klappts auch mit dem rechnen .

Mit Zitat antworten