Einzelnen Beitrag anzeigen
Neogen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 2
Neogen: Offline


Neogen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.01.2008
Uhrzeit: 22:05
ID: 26839



.plt aus VectorWorks 2008

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
Ich bin ein großer Fan der PLT-Datei. Da ich selten Pläne mit Photoshop nachbearbeite, sondern meistens direkt aus VectorWorks plotte, war bisher das PLT-Format eine schnelle und vor allem auch plotmäßig saubere Lösung. Aber mit der 2008er Version scheint das nicht mehr so einfach zu gehen. zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie ich hier eine PLT-Datei erstelle. Bis jetzt bin ich immer den Umweg über Photoshop oder Acrobat gegangen, aber das nervt. Weiß vielleicht jemand die Lösung. Das muss doch funktionieren??????



Besten Dank schon mal im Voraus!
Neogen

Mit Zitat antworten