Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 01.02.2008
Uhrzeit: 10:42
ID: 26850



AW: .plt aus VectorWorks 2008 #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Reicht das einfache Umbenennen von .prn in .plt aus ?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es jemand so macht, die so umbenannten Dateien dann aber nicht richtig in einem plt-viewer angezeigt werden. Was darauf schließen läßt, dass sich .prn und .plt inhaltlich doch unterscheiden.

Unter MacOSX wüßte ich jedenfalls nicht wie ich eine .plt erstellen soll, außer mit spezieller Software wie z.B. X-Rip oder mit ArchiCAD.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten