Einzelnen Beitrag anzeigen
arkitekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 56
arkitekt: Offline

Ort: Seeland

arkitekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2008
Uhrzeit: 12:25
ID: 26852



AW: Gehälter 2007 #124 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Francis,

Hui, das höre ich selten, dass meine Einstellung als "krass" aufgefasst wird. Na, aber interessant.

Zitat:
Zitat von Francis Beitrag anzeigen
Wie kommst du (arkitekt) dann überhaupt auf die Idee, Architektur studiert zu haben???
Ich komme immer auf die Idee, Architektur studiert zu haben, wenn ich mir mein Diplomzeugnis anschaue oder mich an schöne Zeiten im Studium erinnere. Dann denke ich so bei mir: Mensch, du hast ja mal Architektur studiert.

Wenn Du wissen möchtest, warum ich mich damals dazu entschieden habe: Weil ich Lust drauf hatte.


Zitat:
Zitat von Francis Beitrag anzeigen
Dachtest du, du wirst der neue Foster?
Ich dachte eher an Piano. Stehen die Chancen da besser, oder ist das genauso schwierig?!?

Aber hast Du den von Dir zitierten Beitrag auch weiter als bis zum Zitat gelesen??

Gruss aus der Hot-Dog-Bude ;-)