Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 01.02.2008
Uhrzeit: 12:48
ID: 26856



AW: VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich vermute, dass beim konvertieren oder typischer Weise durch das importieren einer DXF/DWG-Datei die Linienarten verändert worden sind.
Jetzt kannst entweder die wieder wie vorher einstellen, von Hand, oder in einem neuen VectorWorks Dokument/Datei von jeder Linienart eine Linie ziehen, und dann alle als Symbol speichern, um die dann als Symbol in der knvertierte Dokument zu laden. Dabei sollten, dann zumindest die Standardlinienarten wieder zur Verfügung stehen.
Das vermute ich jedenfalls.
Wenn nicht würde ich mich an den ComputerWorks Support wenden, dafür sind die ja da.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten