Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 9
Lilalaune: Offline


Lilalaune is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.01.2008
Uhrzeit: 12:36
ID: 26672



VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen...?!

Ich habe eine ältere Version von VectorWorks, also einen unfertigen Plan, in das neue VectorWorks konvertiert. Nun kann ich keine gestrichelten Linien mehr darstellen, das sieht nun alles wie eine durchgehende Linie aus.
Die Menüleiste die ich dafür aufmache sieht auch ganz anders aus...ich hab keine Ahnung wie das passiert ist und ich kann es irgendwie auch nicht ändern.
Wenn ich das VectorWorks ohne Zeichnung aufmache hab ich wieder die Auswahl zwischen den Linienarten....
Was mache ich falsch???

Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Lilalaune

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 9
Lilalaune: Offline


Lilalaune is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2008
Uhrzeit: 12:33
ID: 26853



AW: VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:



kann mir keiner helfen???

*heul*

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 01.02.2008
Uhrzeit: 12:48
ID: 26856



AW: VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich vermute, dass beim konvertieren oder typischer Weise durch das importieren einer DXF/DWG-Datei die Linienarten verändert worden sind.
Jetzt kannst entweder die wieder wie vorher einstellen, von Hand, oder in einem neuen VectorWorks Dokument/Datei von jeder Linienart eine Linie ziehen, und dann alle als Symbol speichern, um die dann als Symbol in der knvertierte Dokument zu laden. Dabei sollten, dann zumindest die Standardlinienarten wieder zur Verfügung stehen.
Das vermute ich jedenfalls.
Wenn nicht würde ich mich an den ComputerWorks Support wenden, dafür sind die ja da.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
.plt aus VectorWorks 2008 Neogen Präsentation & Darstellung 9 08.06.2009 12:41
Strichpunktlinien in ADT 2008 Saxsau Präsentation & Darstellung 6 30.05.2008 19:27
Probleme mit Schrift und Druck in Vectorworks 2008 jaka Präsentation & Darstellung 3 10.05.2008 02:34
V.V. 2008 3D Werkzeuge jaka Präsentation & Darstellung 4 28.04.2008 21:48
Probleme mit Export/animation Vectorworks 12 HerrRossi Präsentation & Darstellung 0 03.03.2008 18:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®