tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4278-vectorworks-2008-probleme-liniendarstellung-hilfe.html)

Lilalaune 22.01.2008 12:36

VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!!
 
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen...?!

Ich habe eine ältere Version von VectorWorks, also einen unfertigen Plan, in das neue VectorWorks konvertiert. Nun kann ich keine gestrichelten Linien mehr darstellen, das sieht nun alles wie eine durchgehende Linie aus.
Die Menüleiste die ich dafür aufmache sieht auch ganz anders aus...ich hab keine Ahnung wie das passiert ist und ich kann es irgendwie auch nicht ändern.
Wenn ich das VectorWorks ohne Zeichnung aufmache hab ich wieder die Auswahl zwischen den Linienarten....
Was mache ich falsch???

Bitte helft mir! :sealed:

Liebe Grüße
Lilalaune

Lilalaune 01.02.2008 12:33

AW: VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!!
 
:sealed:

kann mir keiner helfen???

*heul*

mika 01.02.2008 12:48

AW: VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!!
 
Ich vermute, dass beim konvertieren oder typischer Weise durch das importieren einer DXF/DWG-Datei die Linienarten verändert worden sind.
Jetzt kannst entweder die wieder wie vorher einstellen, von Hand, oder in einem neuen VectorWorks Dokument/Datei von jeder Linienart eine Linie ziehen, und dann alle als Symbol speichern, um die dann als Symbol in der knvertierte Dokument zu laden. Dabei sollten, dann zumindest die Standardlinienarten wieder zur Verfügung stehen.
Das vermute ich jedenfalls.
Wenn nicht würde ich mich an den ComputerWorks Support wenden, dafür sind die ja da.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®