Einzelnen Beitrag anzeigen
Bsiqu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 6
Bsiqu: Offline


Bsiqu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.02.2008
Uhrzeit: 16:56
ID: 26869



AW: Architektur studieren in Wien - aber wo? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja - die Frage ist noch aktuell. Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin noch bis September in Indien und würde dann gerne im Oktober schon zu studieren beginnen. Angewandte und (vorallem) Akademie würde ich zwar vorziehen - nicht wegen dem angeblichen künstlerischem Aspekt, sondern wegen eben den Arbeitsplätzen und der Persönlichkeit - jedoch werde ich keine Mappe innerhalb 2-4 Wochen vorbereiten können, die dann auch noch angenommen wird.
Deswegen müsste ich (vorerst) wahrscheinlich auf der TU anfangen. Jedoch könnte ich nach einem Jahr noch immer versuchen zu wechseln. Da hätte ich dann quasi auch ein Jahr »Vorbereitung« hinter mir.
Arbeitest du selbst jetzt als Architekt?
Kannst du etwas bezüglich Mappe und Aufnahmetest auf der Akademie sagen?

Mit Zitat antworten