Einzelnen Beitrag anzeigen
Tim123
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 1
Tim123: Offline


Tim123 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2008
Uhrzeit: 16:51
ID: 26886



Hilfe bei Brückenbau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich wollte hier nachfragen ob mir jemand bei einem Projekt helfen könnte. Es handelt sich um Physikprojekt, bei dem man eine Brücke aus Papier (80g/m²), Bindfaden (max. 1mm Durchmesser) und Kebstoff bauen soll. Sie soll zwei Tische überbrücken, die 1m von einander entfernt sind und sie dürfen auf beiden Tischen nicht mehr als eine Auflagefläche von einem DIN A4
Blatt haben. Man sollte auch erwähnen, dass die Fahrbahn nur 10 cm breit sein darf und das sie nur 1cm über den Tischen hoch sein darf. Ziel ist es das die Brücke soviel last verträgt wie möglich. Freue mich schon auf eure Antworten.
mfg Tim

Geändert von Tim123 (05.02.2008 um 16:59 Uhr). Grund: Ich musste noch etwas wichtiges hinzufügen.

Mit Zitat antworten