Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 1
Tim123: Offline


Tim123 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2008
Uhrzeit: 16:51
ID: 26886



Hilfe bei Brückenbau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich wollte hier nachfragen ob mir jemand bei einem Projekt helfen könnte. Es handelt sich um Physikprojekt, bei dem man eine Brücke aus Papier (80g/m²), Bindfaden (max. 1mm Durchmesser) und Kebstoff bauen soll. Sie soll zwei Tische überbrücken, die 1m von einander entfernt sind und sie dürfen auf beiden Tischen nicht mehr als eine Auflagefläche von einem DIN A4
Blatt haben. Man sollte auch erwähnen, dass die Fahrbahn nur 10 cm breit sein darf und das sie nur 1cm über den Tischen hoch sein darf. Ziel ist es das die Brücke soviel last verträgt wie möglich. Freue mich schon auf eure Antworten.
mfg Tim

Geändert von Tim123 (05.02.2008 um 16:59 Uhr). Grund: Ich musste noch etwas wichtiges hinzufügen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
hilfe - überforderung khadisha Studium & Ausbildung 6 10.09.2006 18:46
Hilfe?! Ballett_Engel Studium & Ausbildung 4 06.08.2006 16:35
3ds max hilfe morfines Präsentation & Darstellung 3 22.02.2005 20:02
HILFE HILFE!!! Nemetschek!?! noah.clein Präsentation & Darstellung 3 17.10.2003 01:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®