tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Hilfe bei Brückenbau (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/4322-hilfe-brueckenbau.html)

Tim123 05.02.2008 15:51

Hilfe bei Brückenbau
 
Hallo, ich wollte hier nachfragen ob mir jemand bei einem Projekt helfen könnte. Es handelt sich um Physikprojekt, bei dem man eine Brücke aus Papier (80g/m²), Bindfaden (max. 1mm Durchmesser) und Kebstoff bauen soll. Sie soll zwei Tische überbrücken, die 1m von einander entfernt sind und sie dürfen auf beiden Tischen nicht mehr als eine Auflagefläche von einem DIN A4
Blatt haben. Man sollte auch erwähnen, dass die Fahrbahn nur 10 cm breit sein darf und das sie nur 1cm über den Tischen hoch sein darf. Ziel ist es das die Brücke soviel last verträgt wie möglich. Freue mich schon auf eure Antworten.
mfg Tim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®