Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.02.2008
Uhrzeit: 18:41
ID: 26906



InDesign Farbmanagement

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Habe eine Mappe mi InDesign erstellt, deren Deckblatt schwarz sein soll. Auf diese schwarze Fläche habe ich ein Bild mit schwarzen Hintergrund platziert.
Soweit - so gut, auf dem Bildschirm sieht alles OK aus. Exportiere ich dann aber die Mappe als .pdf, wird der Hintergrund in dunkelgrau ausgegeben - das platzierte Bild bleibt schwarz.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich das nun richtig konfigurieren kann?
Denke es hat was mit dem Farbmanagement zu tun (CMYK-RGB Problem?), schaffe es aber nicht allein zu lösen.... :-(
Danke für eure HIlfe!
Robi

Mit Zitat antworten