Einzelnen Beitrag anzeigen
miounzi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 9
miounzi: Offline

Ort: Darmstadt
Hochschule/AG: Tutor Gestaltung

miounzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.02.2008
Uhrzeit: 14:32
ID: 26978



AW: entlueftung in nassraeumen ueber abgehaengte decke??? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo martin, also jetzt bekomm ich ein gefuehl dafuer was du meinst, ja da mit dem pfeifen ist sicher vorstellbar.
leider weiss ich nicht wie ich hier bilder hochladen kann sonst haette ich mal schnitte und gr reingestellt. aber ich kann dir versichern es ist nach obenhin genug platz in der decke.
da darueber dachstuhl.
ausserdem:
zitat:
Beispielsweise, in dem du LängslLuftauslässe bzw. Absaugkanäle als Fugenunterteilung verwendest. Konstruktiv wäre sowas denkbar als ein Bandraster mit angearbeiteten Luftschlitzen. Darauf legst du deine Decke dann ab.
kannst du mir das nochmal genauer erklaeren?

vielen dank auf jeden fall fuer deine tolle hilfe.

Mit Zitat antworten