Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.02.2008
Uhrzeit: 14:34
ID: 26987



AW: Schwarz wird nicht schwarz gedruckt - HILFE... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Der Kunde ist König und der will K=100%. Dass die Drucker das anders ausschmeissen, ist das eine Problem. Aber ich wechsel hier ja nicht zwischen RGB und CMYK. Die Problematik ist mir bekannt, sondern ich möchte lediglich eine Bilddatei mit diesem Wert abspeichern und so erhalten. Dass die Programme das umschreiben, ist mir ein Rätsel.
Ich werde testweise mal versuchen, was passiert, wenn ich alles auf 100 stelle... Wichtig ist, dass ein s/w Drucker nicht anfängt, Raster zu drucken...

Danke erst einmal. Andere Hinweise sind immer noch willkommen .

Mit Zitat antworten