Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.02.2008
Uhrzeit: 15:17
ID: 26991



AW: Schwarz wird nicht schwarz gedruckt - HILFE... #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja, die Profile sind eingebetet. Und wenn ich ein EPS mit den Einstellungen öffne, dann wird es auch richtig ausgegeben. Nur bei den Pixeldateien ist es so.
Ich habe jetzt alles mit 100% angegeben und da scheint sich zumindest nichts mehr zu ändern. Vielleicht, weil für CMY konkrete Angaben existieren. Seltsam finde ich es schon. Jetzt muss ich noch alles probedrucken und mein Drucker will heute nicht. Kommt immer alles zusammen.
Danke trotzdem. Ich hoffe, der Kunde kommt jetzt damit zurecht.

Grüsse
Samy

Mit Zitat antworten