Einzelnen Beitrag anzeigen
Pförtner
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2008
Uhrzeit: 12:01
ID: 27021



AW: Bauantrag für Baumarkt-Gartenschuppen ? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo !

Mitten in Hamburg, kein Kleingarten.

Die Herstellerangaben lauten :

Grundfläche 5,8m²
Umbauter Raum 17,2m³
Maß über alles 3,38m x 3,38m ( mit Dachüberstand )
Breite / Tiefe 2,68m
Wandhöhe 1,99m
Gesamthöhe : 2,96m
5-Eck

Der Milieuschutz besagt 2,00m x 2,50m Grundfläche, Änderungen sind zu beantragen.

Der Alte Schuppen der abgerissen werden musste ging über zwei Grundstücke und war ca. 3,00m x 3,00m.

Ich habe mir jetzt einen Bauantrag runtergeladen, Vereinfachtes Verfahren angekreutzt und ausgefüllt.
Einen einfachen Lageplan in M 1:500 gezeichnet,
schriftlich den Sachverhalt geschildert, ein Foto rangehängt und eine Einverständniserklärung für meine Grenznachbarn aufgesetzt.

Langt das so oder fordern die etwas nach wenn was fehlt ?

Mit Zitat antworten