Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 14.02.2008
Uhrzeit: 20:17
ID: 27109



AW: Erfahrungen mit dem MacBook? #36 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja, das mache ich dann vielleicht, wenn ich die finalen pläne bearbeiten will, aber nicht in der studienphase. da will ich mal eben schnell ein paar lichtstudien raushauen, die am nächsten tag auch wieder auf den müll können. dass es workarounds gibt, ist mir klar. aber für mich ist die notwendigkeit dieser ständigen berechnungsphasen nicht ganz nachvollziehbar.
im übrigen, wenn ich wirklich schöne pläne haben will, exportiere ich eh nach illustrator und mache dort alle strichstärken und farben... viel aufwand, aber bislang noch immer der weg zum sichersten ergebnis für mich...

Mit Zitat antworten