Einzelnen Beitrag anzeigen
jester
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 11
jester: Offline

Hochschule/AG: Tutor

jester is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2008
Uhrzeit: 20:11
ID: 27161



Wohnen in Amsterdam?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich mache ab dem 1. Mai in Amsterdam ein Praktikum in Amsterdam. Die Zusage vom Büro und so habe ich alles schon, nur ist noch nicht ganz klar, wo ich da wohnen soll/werde. Das Büro hat eigentlich ein Appartment speziell für Praktikanten, nur ist nicht sicher, ob das dann zu dem Zeitpunkt frei sein wird. Von daher wollte ich mal nachfragen: Hat jemand von euch eine Ahnung wo man im Netz schauen kann, wo WG´s, Zimmer , etc. in Amsterdam angeboten werden? Oder noch besser: Arbeitet da gerade jemand von euch und ist zufällig ab Mai wieder zurück? Habt ihr da Erfahrungen?


Viele Grüße und vielen Dank schon mal!

Euer

jester

Mit Zitat antworten