Einzelnen Beitrag anzeigen
jaka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 14
jaka: Offline

Ort: Amsterdam

jaka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2008
Uhrzeit: 16:45
ID: 27193



AW: Wohnen in Amsterdam? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey jester,
habe auch mein praxissemester in amsterdam verbracht. leider war es echt schwer was zu finden und sehr teuer. viele vermieten deswegen ihre wohnungen unter, was nicht erlaubt ist aber oft die letzte möglichkeit. mein freund wohnt noch in amsterdam er hat gerade ein zimmer im jordaan (schönstes viertel), welches er vorraussichtlich im april verlässt. er zahlt allerdings einen stolzen preis von 600 €, falls das was für dich sein sollte melde dich nochmal. ansonsten schau doch mal im studivz unter der gruppe "foreigners in amsterdam", da könntest du auch glück haben.
echt gute entscheidung dein praxissemester dort zu verbringen, die stadt is einfach genial! falls du noch kein fahrrad hast, was du aber unbedingt brauchst,meines steht noch in amsterdam, das könntest du dir leihen :-)

Mit Zitat antworten