Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 24.02.2008
Uhrzeit: 21:12
ID: 27239



Laptop (Vaio) gibt keinen Mucks mehr von sich

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Mein Vaio lief bis gestern tadellos. Beim Runterfahren Abends schaltete er sich jedoch nicht ab und er blieb bei dem Schlußbildschirm ("Windows wird heruntergefahren") stehen. Dann habe ich ihn ausgeschaltet indem ich den Ausschaltknopf gedrückt hielt.
Heute Morgen wollte ich ihn einschalten und er gibt absolut keinen Mucks mehr von sich. Auch die LED mit der Akku-/Stromanzeige leuchtet nicht.
Habs schon versucht mit Akku rausnehmen, oder nur Akku ohne Netzteil betreiben, aber ohne Ergebnis. Ich hoffe, daß es am Schalter, oder Netzteil liegt, denn dann komme ich halbwegs günstig weg.
Kann mir jemand von Euch sagen woran das liegen könnte?
Danke schonmal!

Mit Zitat antworten