Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 27.02.2008
Uhrzeit: 11:51
ID: 27286



AW: Vielleicht interessant #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Ich habe gerade ein Projekt im FM Bereich, in dem genau diese Stifte eingesetzt werden.
Ich hoffe also die Stifter werden auch noch weiter produziert.
Die Stifte sind eine sehr gute Alternative zu PDA, da ich ein A4 Eingabefläche habe,
und die Kostern eines Stiftes wesentlich geringer sind.

Ich glaube allerdings nicht, das diese Stifte sich im Homeuser Bereich
durchsetzten werden.
Consumer und Manager waren wohl eben das falsche Pferd auf das Nokia und LogiTech gesetzt haben. Für Architekten und den HochTief-Anwendungsfall sind die perfekt. Wahrscheinlich hat die LogiTech auch nicht selber hergestellt, sondern irgendein asiatisches Unternehmen, die sich nach dem LogiTech und Nokia Vermarktungsflop jetzt kleiner Spezialanbieter gesucht haben.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten