Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 02.03.2008
Uhrzeit: 16:15
ID: 27341



AW: Laptop (Vaio) gibt keinen Mucks mehr von sich #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

So er ist nun total im Eimer wie die mir vom sonyshop gesagt haben. Mainboard kaputt durch Überhitzung, was bei denen 600 EUR und damit mehr als der Rechner kostet. Bei ebay habe ich einen Anbieter gefunden der Mainboards mit Einbau für 250 anbietet, allerdings muß man da selbst alles ausbauen und den Laptop hinschicken. Falls noch mehr verbrutzelt ist, bingt das natürlich nichts. Ich verticke ihn bei ebay als defekt und habe nen neuen gekauft und zwar den hier:
http://geizhals.at/img/pix/248277.jpg
Hab mich wieder für einen Vaio entschieden, weil mein alter nach 7 Jahren immer noch läuft. Hoffe mal daß das richtig war. Ich bin einfach Fan von den Displays und der Qualität (wenn sie laufen).

Mit Zitat antworten