Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 02.03.2008
Uhrzeit: 19:57
ID: 27344



AW: Laptop (Vaio) gibt keinen Mucks mehr von sich #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich finde das Design schon top, vorallem wenn man mal vergleicht. Manche Laptops sehen aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
Ich hoffe daß der neue so lange hält wie mein ganz alter; dann bin ich zufrieden.
Ich finde aber auch, daß man nicht nur fürs Design und Image mehr zahlt. Die Displays sind klasse und das Recoverytool auch. Weiß nicht ob andere das auch haben. Teure Preise kann man kompensieren wenn man sich ein wenig umsieht. Meiner hat 650 EUR gekostet und ist damit billger als ein Aldi-PC, wobei der natürlich mit besseren Zahlenwerten klotzt.
Falls einer nen Kauftip braucht:
Toschibas sollen sehr zuverlässig sein.

Mit Zitat antworten