Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.03.2008
Uhrzeit: 14:21
ID: 27356



Problem mit Liniedarstellung beim Export aus SketchUp

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich habe beim Export (sowohl als TIFF als auch als JPG) aus SketchUp Probleme mit der Liniendarstellung. Auf dem Bildschirm werden alle Kanten - sofern sie sichtbar sind - schwarz dargestellt. Leider werden beim Export bestimmte Linien weiß dargestellt.
Laut Voreinstellung sollen alle Linien schwarz sein, ferner habe ich den Kanten keine Farben direkt zugewiesen. Das Problem betrifft auch nur einen Layer. Alle anderen Layer werden richtig exportiert.

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße

Patrick

Mit Zitat antworten