Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 04.03.2008
Uhrzeit: 16:36
ID: 27372



Gebäudesuche ohne Makler

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tach zusammen,

ich weiß, eigentlich paßt dieses Thema nicht wirklich hier hin, aber wo anders auch nicht , oder ?

Ich würde gerne Gebäude in Berlin ausfindig machen, die Denkmal geschützt und zum Verkauf stehen. Es gibt zwar auf der Website des Senatsverwaltung für Stadtentwicklung eine Abteilung für Denkmal, und da gibt es auch eine "interaktive" Karten und Listen mit Denkmälern, aber dort gibt's eben keine Infos darüber, ob die zum Verkauf stehen. Weiß von Euch jemand, wo man diese Infos herbekommen kann ?

Meine Lust bei allen Maklern in Berlin anzurufen hält sich zur Zeit nämlich noch in Grenzen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten