Einzelnen Beitrag anzeigen
Christopher
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 28
Christopher: Offline


Christopher is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.03.2008
Uhrzeit: 14:20
ID: 27387



Alternative Berufe für Architekturstudenten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle,

Momentan mache ich mir Gedanken über meine berufliche Zukunft und daher würde mich mal interessieren, welche alternativen Berufszweige es für Absolventen eines Architekturstudiums gibt.
Wie ihr alle wisst, ist die Joblage momentan nicht gerade gut. Und wenn man einen Job bekommt, mangelt es meist an angemessener Bezahlung.
Was kennt ihr denn für alternative Berufszweige mit guter bis sehr guter Vergütung?

Kurz zu mir: Ich bin 22 und studiere Architektur im 6. Semester. Noten bisher gut/sehr gut ... bin in manchen Fächern jedoch ein bisschen zurück, weil ich noch ein paar Sachen nachholen muss.

Gruß

Mit Zitat antworten