Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.03.2008
Uhrzeit: 13:06
ID: 27425



AW: what the heck is a spanndecke? #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Verständlich, dass man dann keinen Teppich will. Von was für einem Raum reden wir denn hier?

Eine sehr einfache und effiziente, wenn auch nicht gerade konventionelle Akustikdecke habe ich im alten Büro von West8 gesehen. Die hatten schlicht große Styroporplatten grau eingefärbt und mit Seilen senkrecht an die Decke gehängt in Abständen von ca. 60-80 cm. Die hingen dann also wie parallele Unterzüge von der Decke und die Akustik war super. Aber die hatten natürlich auch eine alte Fabriketage mit hohen Räumen. Sah jedenfalls ziemlich cool aus für ein Büro...

Mit Zitat antworten