Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 06.03.2008
Uhrzeit: 20:28
ID: 27439



AW: Passivhaus = ökologisch wertvoll??? #29 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
500 mm² je m Länge für vertikale Luftschichten;
500 mm² je m² Oberfläche für horizontale Luftschichten
Ich denke, dass das nicht für eine Hinterlüftung ausreicht, also ist eine Hinterlüftende Luftschicht nicht ruhend. Also kann man nicht die angegebenen Werte für den Wärmedurchlasswiderstand nehmen.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich würde mich freuen, wenn man die Luftschicht mit hinzurechnen könnte, aber leider…
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten