Einzelnen Beitrag anzeigen
Mirjam
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 1
Mirjam: Offline


Mirjam is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.03.2008
Uhrzeit: 11:17
ID: 27484



AW: Vorraussetzungen für das Innenarchitekturstudium... - ... verzweifelt!!!! #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich denke, dass du schon viele Interessen und Eigenschaften für das Innenarchitekturstudium mitbringst. Auch wenn du schon seit einiger Zeit nicht mehr zeichnest, hast du dich bereits damit beschäftigt. Man sollte das studieren, was einem am Herzen liegt.
Ich selbst habe in Detmold Innenarchitektur studiert, was ich sehr empfehlen kann. Am 9. und 10. Mai ist dort Tag der offenen Tür mit Schnuppervorlesungen, Studienberatung, Ausstellung von Studentenarbeiten und vor allem mit der Möglichkeit, sich mit den Studenten auszutauschen. Schau dir das doch einfach mal an!

Mit Zitat antworten