Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 14.03.2008
Uhrzeit: 11:51
ID: 27534



AW: texturieren autocad import 3ds

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

die vorgehensweise und die gründe des scheiterns hängen sehr stark von deiner datei ab.

prinzipiell läuft es so:

geometrie importieren
material erstellen
der geometrie einen "uvw map modifier" zuweisen
material zuweisen
jetzt in den einstellungen des "uvw map modifiers" die lage und wiederholung der textur korrigieren

weise mal deiner geometrie diesen "uvw map" zu. dann müsste schon mal eine textur zu sehen sein.

dass es mit dem "simplen quader" klappt liegt daran, dass in max erstellte objekte diese uvw-information von geburt an beeinhalten.
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten