Einzelnen Beitrag anzeigen
joy_division
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 2
joy_division: Offline

Ort: Würzburg

joy_division is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.03.2008
Uhrzeit: 23:54
ID: 27559



Arbeitsalltag?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich interessiere mich für ein architekturstudium und würde gerne wissen, wie die tätigkeiten eines architekten in einem architekturbüro genau aussehen. wie laufen denn die arbeitsprozesse ab und womit ist man die meiste zeit beschäfigt? verbringt man viel zeit vor dem computer, mit planen/entwerfen, sich mit seinen kollegen über ein projekt unterhalten? besichtigungen von bauplätzen, baustellen, gesprächen mit kunden?

ich schwanke zwischen einem wirtschaftlichen studium und architektur....aber die wirtschaft ist glaube ich nicht so meine welt, daher möchte ich etwas kreatives mit viel abwechslung machen.

wäre toll, wenn darauf jemand kurz etwas detaillierter eingehen könnte und vielleicht schreibt, wie sein arbeitstag so strukturiert ist und was er da genau macht.

danke schon mal für eure antworten.

Mit Zitat antworten