Einzelnen Beitrag anzeigen
joy_division
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 2
joy_division: Offline

Ort: Würzburg

joy_division is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.03.2008
Uhrzeit: 22:35
ID: 27641



AW: Arbeitsalltag? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ok, danke für die informative antwort.

zumindest ist die vielseitigkeit auf jedenfall in der möglichkeit der bereiche, in denen man eingesetzt werden kann, gegeben.

da das nun sehr unterschiedlich aussehen kann, würde mich dennoch interessieren, wie euer individueller arbeitsalltag aussieht.

vielleicht nimmt sich ja jemand die zeit um nochmal kurz darauf einzugehen. ein paar erfahrungsbereicht fände ich interessant zu lesen.

praktika ist vor dem studienbeginn bei mir wahrscheinlich nicht mehr möglich, da ich (noch überlege) einen quereinstieg ins sommersemester zu machen, und das bereits begonnen hat (jetzt sind noch ferien).

was mich aber noch interessieren würde: was waren eure motive für das studium und seid ihr jetzt mit eurer beruflichen tätigkeit glücklich?

wenn ihr punkte aufzählen müsstet, weshalb euch euer job besser gefällt, als irgendeine tätigkeit im management in der privatwirtschaft, was wären die dann?

Mit Zitat antworten