Einzelnen Beitrag anzeigen
Student-24
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 6
Student-24: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Student

Student-24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2008
Uhrzeit: 16:52
ID: 27651



Grundstück in Berlin, für Pflegeheim gesucht....

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin verzweifelt am Suchen eines passenden Grundstückes, um ein Pflegeheimprojekt zu realiesieren.

Ich habe bereits im Berliner Baulückenmanagement gesucht, jedoch nichts passendes gefunden. Das Grundstück sollte in Nähe vom Wasser, bzw. eines angrenzenden Parkes liegen. Grundstücksgröße sollte zwischen 5000-7000m² liegen.

Hat jemand eine Idee, bzw. eine Vorschlag? Vielleicht hat jemand Ähnliches geplant und hatte dementsprechend ein optimales Grundstück.


Gruß, der Student
__________________
Ein Student ist ein Zustand mit ungewisser Erfüllung.
Dietrich Goldschmidt (*1914), dt. Soziologe

Mit Zitat antworten