Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 25.03.2008
Uhrzeit: 08:54
ID: 27670



AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe mir den Ärger damals eingehandelt, weil ich etwas aus einer Datei eingefügt hatte, die selber keine IFC war, aber mal als IFC gespeichert worden war. Also kann es auch an einem Element liegen, dass irgendwie aus einer IFC-Datei den Weg in Dein Projekt gefunden hat. Aber ohne das zu wissen hilft einem das natürlich auch nichts. Also warten auf fst.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten