Thema: Praktikum
Einzelnen Beitrag anzeigen
tenorvision
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 224
tenorvision: Offline

Ort: hamburg

tenorvision is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2008
Uhrzeit: 18:16
ID: 27702



AW: Praktikum

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tach Chuchi,

aus eigener leidvollen Erfahrung kann ich Dir sagen dass jede Stunde die du während des Studiums in einem Architekturbüro verbringst für Deine spätere berufliche Zukunft wertvoller ist als jede Stunde die Du an der Uni verbringst.
Ich habe während meines Studiums den Fehler begangen nur artfremd zu arbeiten und musste deshalb erstmal ein Praktikum in meinem Büro absolvieren und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Das ist mir zwar recht gut gelungen, aber es war definitiv ein steiniger Weg.
Wenn ich mitbekomme wie meine Chefs Bewerbungen aussortieren, dann kommt dem Lebenslauf und dem Sichten der Berufserfahrung die gleiche Bedeutung zu wie eine gute Mappe.

-->>> also nimm jede Möglichkeit wahr in einem GUTEN Büro zu arbeiten. Es zahlt sich hinterher in barer Münze aus.

Viel Glück sagt
Tenorvision

Geändert von tenorvision (27.03.2008 um 10:44 Uhr).

Mit Zitat antworten