Einzelnen Beitrag anzeigen
gehringt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 5
gehringt: Offline


gehringt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.03.2008
Uhrzeit: 14:40
ID: 27755



Suche engagierten, junge/n Architekt-Student/in

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich starte im Sommer eine neuartige Internetpräsenz und biete einem jungen Architektstudent oder Studentin eine Projekt-Referenz mit Zeugnis an. Zudem könnten Folgeaufträge kommen, die dann auch finanziell vergütet sind.

Du solltest entweder noch im Studium oder gerade fertig sein und Referenzen suchen, um sich bei kommenden Arbeitgebern, etc. besser präsentieren zu können. Da sich das Aufgabengebiet im Bereich 3D-Zeichnungen von Messeständen bewegt, erwarten wir von Dir die Beherrschung von CAD-Programmen.

Gerne beantworte ich dir detailiertere Fragen via Telefon. Einfach eine E-Mail mit kleinem Lebenslauf an tg@gehring-thv.de

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Viele Grüße,

Tobias Gehring
-Leitung New Media & Consulting -
Gehring - Schilder & Lichtreklame, Beschriftungen, Werbetrme, Lichtwerbung, Baden-Wrttemberg

Mit Zitat antworten