Einzelnen Beitrag anzeigen
gehringt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 5
gehringt: Offline


gehringt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.03.2008
Uhrzeit: 17:00
ID: 27757



AW: Suche engagierten, junge/n Architekt-Student/in #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Matthias,

dies ist keineswegs Werbung oder der Versuch sich kostengünstig zu erreichern. Man kann das so sehen wie du, oder man sieht es positiv und sagt: "OK, hier gibt jemand einem jungen Student/in die Chance auf eine Referenz in seinem noch unbefleckten und jungfräulichen Lebenslauf."

Ich weiß von meinem Studium noch zu gut, wie wichtig und gleichzeitig schwierig es ist, gute Referenzen zu ergattern.

Gleichzeitig die Bitte: wer dies so sieht wie Matthias, der kann getrost wegschauen und den Post vergessen. Wer es so sieht wie ich, den lade ich dazu ein, ein ernstgemeintes Projekt zu unterstützen und hierfür durchaus Gegenleistung erwarten zu können - wenn auch auf einer anderen Art und Weise.

Viele Grüße

Mit Zitat antworten