Einzelnen Beitrag anzeigen
bernd0000
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 5
bernd0000: Offline


bernd0000 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.04.2008
Uhrzeit: 13:26
ID: 27799



Architekturpraktikum Frankfurt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

das hier ist mein erster Post und vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich besuche zur Zeit die 12 Klasse eines Gymnasiums und mache mir so langsam Gedanken über das, was ich später einmal machen möchte. Unter anderem bin ich auch auf den Gedanken gekommen Architektur zu studieren. Ob das jedoch das richtige für mich ist, würde ich gerne nach einem Praktikum entscheiden.

Könnt ihr mir vielleicht ein Architekturbüro nähe Frankfurt empfehlen, indem ich ein 1 - 2 wöchiges Praktikum absolvieren kann?
Ist es eher sinnvoll ein Praktikum bei einem bekannten, großen Büro zu machen oder eher bei einem kleinen?

Vielen dank schon jetzt für die Antworten



Mit freundlichen Grüßne

Bernd

Mit Zitat antworten