Einzelnen Beitrag anzeigen
Miriam
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 29
Miriam: Offline


Miriam is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.04.2008
Uhrzeit: 17:49
ID: 27805



AW: Architekturpraktikum Frankfurt #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Jap, da kann ich nur zustimmen.

Ich habe in der 11 ein 2-wöchiges Praktikum bei nem Architekturbüro mit 3 Mann gemacht und mir hats super gefallen! Seit dem möchte ich in die Richtung gehen und im September werde ich mit dem Studium anfangen
Ich konnte mit auf Baustellen gehen, durfte Vermessungen usw. machen und hab zeicherisch sehr viel gelernt, allerdings noch per Hand.
Ich würd auch sagen, dass du mind. 2 Wochen, vllt. sogar 3 machen solltest, die Zeit geht sonst einfach viel zu schnell rum!

Allerdings kannte ich den Architekten persönlich, daher war es nicht schwer ein Praktikum zu bekommen. Vitamin-B geht halt immer am besten.. Vielleicht kennt jmd. in deinem Bekannten- / Verwandtenkreis ja einen?

Geändert von Miriam (01.04.2008 um 18:12 Uhr).

Mit Zitat antworten