Einzelnen Beitrag anzeigen
bernd0000
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 5
bernd0000: Offline


bernd0000 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.04.2008
Uhrzeit: 21:56
ID: 27808



AW: Architekturpraktikum Frankfurt #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

vielen Dank erst mal für die Antworten. So wie ihr das beschreibt, kann ich mir ja sogar einen Architekten in meinem Ort suchen.


@ Francis:
Mein Vater ist Diplomingeniuer für Brückenbau und kennt sicherlich ein paar Architekten. Daran habe ich noch gar nicht gedacht xD Aber ich nehm das lieber selber in die Hand und mach das lieber alleine. Ich finde das nicht so gut wenn man nur durch die Unterstützung zu einem Praktikum oder zu einem Studium kommt. ^^

Ich werde mich mal in meiner Umgebung umhören und vielleicht auch in den nächsten Tagen bescheid sagen, ob ich einen Praktikumsplatz bekomme und nach meinem Praktikum vielleicht sogar davon berichten.

Dankeschön nochmals



Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Mit Zitat antworten