Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.04.2008
Uhrzeit: 08:26
ID: 27810



AW: Architekturpraktikum Frankfurt #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Melde dich auf jeden Fall hier nochmal.

Ich besuche beruflich jede Menge Architekten hier im Großraum Hessen und da sind natürlich auch ganz viele Architekten aus Ffm und Umgebung dabei.
Wenn du mir sagen kannst, wo du da in Frankfurt oder so hin willst, dann schau ich mal in unsere Datenbak nach den Büros.

Es kommt ja auch ein bisschen drauf an, welche Richtung du bevorzugst - eher ein jungen "freakiges" Büro oder mehr ein klassisches renomiertes .

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten