Einzelnen Beitrag anzeigen
steve.-o
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 2
steve.-o: Offline


steve.-o is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2008
Uhrzeit: 23:46
ID: 27934



Berufsanforderungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo !

Ich werde jetzt bald mein Abitur machen und habe vor noch einen IB-Abschluss zu machen.
Meine Frage ist wie sehr darauf geachtet wird welche Fächer man in seinem Abitur belegt hatte , wenn man sich für ein Architekturstudium zB bewirbt.
Ich bin mir noch nicht sicher , aber ich denke dieses Gebiet würde mich interessieren , jedoch werde ich kein Physik und auch kein Kunst ( Ich glaube diese beiden Fächer sind vlt wichtig wenn man Architekt werden will ? ) in meinem abitur haben.

Reicht das wenn man sieht, dass ich sogar (wahrscheinlich) noch ein IB habe und man lernt das was man noch braucht im Studium oder wird darauf geachtet welche Fächer man bei seinem Abitur belegt hatte??
Diese Frage bezieht sich eig auch allgemein auf alle Berufe....


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dankeschön

Steve

Mit Zitat antworten