Thema: Acetonieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2008
Uhrzeit: 19:39
ID: 27948



AW: Acetonieren

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

mit Farbe hab ich keine Erfahrung, aber es kommt darauf an, welche Lösemittel in der Druckfarbe enthalten sind, welches Mittel Du später zum Durchpausen nehmen mußt (ich bin in Chemie ne Niete, das hat mir mal einer erklärt, der ein bißchen mehr Ahnung von so Giftzeugs hat):
Wenn ich beim Plotdienst den Plan aus dem Plotter lasse, muss ich Aceton nehmen, wenn ich ihn daheim auf dem Laserdrucker rauslasse, brauche ich Nitroverdünnung.

Wenn's mit Aceton nicht klappt, versuch mal Nitro.

Mit Zitat antworten