Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.04.2008
Uhrzeit: 17:07
ID: 27977



AW: Architekturpraktikum Frankfurt #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, ein Büro, welches ich besucht habe hieß "Leben & Bauen".069 59795378
Fand ich sehr gut - der Umgangston war sehr frisch und locker.
Das Büro beschäftigt sich sowohl mit Freiraumplanung als auch klassischer Architektur.

Ich fand auch das Büro Christl & Bruchhäuser ganz nett - 069 9130190.

Allerdings ist meine Meinung da sehr subjektiv. Das versteht sich..

Einen guten Namen in der Schularchitektur hat das Büro marie-theres deutsch, 069 60324021.

Wir haben eine Mobilwand eingebaut, wo das Büro Neugebauer 0694909804 die Planung gemacht hat. Diese war ausserordentlich sauber und detailliert. Die würde ich auch mal angehen.

Ansonsten - google nach Architekten und Frankfurt und dann die einzelnen Webseiten anschauen.

Meine Auswahl ist sehr willkürlich und natürlich ganz eingeschränkt. Damit werte ich in keinster Weise irgendwelche anderen Büros ab.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten