Einzelnen Beitrag anzeigen
Daddy-Yo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 1
Daddy-Yo: Offline


Daddy-Yo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.04.2008
Uhrzeit: 12:03
ID: 27990



Bitte um Beurteilung Projektbau "Villa"

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

So hallöchen,
ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte hier mal eines meiner aktuellen Werke posten und bewerten lassen.

Vllt kurz was zu mir, ich besuche noch das Gymnasium in der 12 Klasse und bin gerade dabei in meinem Neigungsfach Bildende Kunst eine Art "Abschlussprojekt" zum Thema Architektur heute zu gestalten.

Die Arbeitsanweisung lautete: man solle ein Haus konstruieren, welches genug Platz für 4 Personen enthält.
Was Design, Aufbau usw angeht wurde uns freier Spielraum gelassen.

Ich habe nun begonnen das Haus zu entwerfen und zu brushen bin bis jetzt auch echt zufrieden.

Würde mich über eine neutrale hilfreiche Bewertung freuen.
Grüße Dome

Achso ja hier die Links zu den 3 Bildern:






Mit Zitat antworten