Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 11.04.2008
Uhrzeit: 20:19
ID: 27998



AW: Bitte um Beurteilung Projektbau "Villa" #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich sehe es auch so wie Florian,

es fehlen ein paar Informationen, für die man ein Grundriss und Schnitt bräuchte, um sie beurteilen zu können. Und der Kontext, also Ort und Aufgabe fehlen auch für ein architektonisches Konzept.

Aber ich finde schon, dass die Darstellung und die Kubatur (auch wenn's ein paar kleine mangelhafte Sachen gibt), besser aussieht, als das, was ich bei so manch einem Studenten im CAD-Kurs gesehen habe. Und dass, obwohl Du noch Schüler bist.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten