Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 15.04.2008
Uhrzeit: 19:58
ID: 28074



AW: Praktikum und Steuern #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das gehört doch alles zu den Beiträgen, die über die Krankenkassen abgerechnet werden - oder?! Und an dem Krankenkassenstatus sollte sich bei Dir nichts ändern, wenn das ein Pflicht-, bzw. Berufsbildendes Praktikum ist.

Aber vielleicht kann hier mal ein Student auf seine letzt Lohnabrechnung gucken und Dir sagen, was da vielleicht noch so abgezogen wird.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten