Einzelnen Beitrag anzeigen
Tinno
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 25
Tinno: Offline

Ort: Bei Dresden

Tinno is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.12.2003
Uhrzeit: 18:17
ID: 2812



Speichersparende Darstellung v. 2D Elementen im ArchiCAD 8

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

[SIZE=1][FONT=century gothic][COLOR=darkblue]hallo, <br>
ich habe ein problem mit dem darstellen vom massenhaften 2D - elementen in ARCHICAD 8. d.h. ich muss ein stadion zeichnen das ca. 30.000 sitzplätze hat. nun habe ich begonnen einen teil der sitze 2D zu zeichnen (ca. 6.000).<br>
schon jetz hängt sich mein pc (gut er ist nicht mehr der neueste 512 MB ram) halb auf.
gibt es eine möglichkeit, die sitze irgendwie speichersparend darzustellen (wie bei autocad - blöcke konvertieren)????
um schnelle hilfe oder anderweitige vorschläge wird gebeten!!!<br>
tinno

Mit Zitat antworten