Einzelnen Beitrag anzeigen
marjn
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 40
marjn: Offline


marjn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2008
Uhrzeit: 01:03
ID: 28133



AW: Rob Krier - Ritterstrasse Nord, Berlin #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

subito habe ich vorgestern durch diese recherche erst kennengelernt - allerdings über eine verlinkung vom gesuchten buch über den opac hannover. und da bin ich beim versuch der anmeldung gescheitert, da hat irgendwas nicht so ganz hingehauen.
mit deinem link hats direkt geklappt - habs auch gleich per eilbestellung bestellt.
wenn das hinhaut, dann rettet es mir sozusagen den a****.
vielen dank!

habt ihr schon mal per subito bestellt? ist das zuverlässig?


und den gedanken, den herrn krier direkt anzurufen... den habe ich dann für mich doch beiseite geschoben - ich glaube nicht, dass er mir kopien von plänen aus den 80er jahren anfertigen und schicken lässt.
ich zumindest würde an seiner stelle sagen, dass der bittsteller gern vorbeikommen und selber im archiv schauen kann, aber selber würde ich da keinen finger für krumm machen.
trotzdem danke für die antwort.

Mit Zitat antworten