Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.04.2008
Uhrzeit: 00:42
ID: 28138



AW: Anforderungen an Absolventen-Werkplanung #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich finde schon, dass man einem neuen Mitarbeiter eine gewisse Einarbeitung zugestehen muss. Zumal, wenn derjenige von Beginn mit offenen Karten spielt, ich weiß, dass er das Programm erst erlernen muss und als frischgebackener Absolvent keine Ausführungsplanung kennt. Dann nach zwei Wochen entrüstet zu kündigen, finde ich schon sehr naiv.
Ich würde es einfach weiter versuchen. Wenn es wirklich gar nicht klappen sollte beim nächsten Job, dann kannst Du Dir das immer noch überlegen.

Mit Zitat antworten